Warum Spocket?

Warum Spocket?

Weil es wahrscheinlich die flachste Brieftasche der Welt ist – nur 1,5 mm! Ideal für Dich wenn Du wegen ausgestopfter Taschen unglücklich bist oder die Brieftasche in der Hand tragen musst. Spocket® ist eine Lösung für Dich!

Weil es ideal entworfen ist. Es ist flach und geräumig.

Weil es sicher ist (Stop Rfid Version) und schützt Ihre Karten vor Datendiebstahl.

Weil Spocket® nicht nur praktisch, sondern auch, dank Zusammenarbeit mit begabten Graphikern, atraktiv und beeindruckend ist.

tlo4
tlo1

Brieftasche aus Papier?

Das ist kein Papier – unsere Brieftaschen sind aus Tyvek® produziert, einem speziellen, synthetischen, von Forscher der Firma DuPont™ entwickelten Stoff.

Warum Tyvek?

Tyvek® verbindet Eigenschaften von Papier, Stoff und Synthetischen Materialien. Es sieht aus wie Papier, ist aber sehr strapazierfähig. Es ist leicht, aber gleichzeitig reißfest, auch nach dem Nähen. Tyvek ist auch wasserdicht und 100% recycelbar.

Die Spezifik des Materials verursacht, dass sich die Brieftaschen an den Benutzer anpassen, so dass nach einiger Zeit individuelle Falten und Scheuerstellen entstehen (wie im Fall des Jeans).

In den Brieftaschen  der XTR-Version ist Tyvek® mit einer speziellen Heißsiegelbeschichtung versehen, die das Material vor zu schneller Beschädigung schützt.

Tyvek® wird, unter anderem im Bauwesen, Druckwesen, Medizin, Modebranche, Raumschiffbranche, benutzt.

tlo3
tlo2

Was passt in so kleine Brieftasche?

Sehr viel:
– Minimum 8 Kreditkarten
Ausweis, Führerschein
– 2 Fächer für Fahrzeugbrief
– Banknoten (EURO, PLN, Pfund, Dollar und andere)
– Die Spocket Plus Version hat auch ein Fach für Münzen

Jetzt auch mir Datenschutz – stop RFID

Die Brieftaschen sind auch mit einem optionalen Kartenschutz (Stop RFID) verfügbar. Wir verwenden speziell eingearbeitete Abschirmfolie -SIHL EnDURO RFID Shield-Einsätze, um die meisten modernen Karten vor Datenklau zu schützen, die im 125 kHz-, 13,56 MHz- und 2,4-2,5 GHz-Bereich arbeiten.

rfid_940_788_Ok
  • Spocket Mini Fern

  • Spocket Mini Lettuce XTR

  • Spocket Mini Plus Woodland XTR

  • Spocket Mini Woodland XTR