Über uns

Entstanden ist Spocket® aus dem Bedürfnis heraus, eine ideal flache, leichte Brieftasche zu haben, die alles fasst, was wir in großen, vollgestopften Modellen oder in Hosen- und Jackentaschen tragen.

Die Idee wurde immer reifer, wechselte sein Aussehen und den Stoff. Nach vielen Monaten kamen wir zu dem Schluss, dass es an der Zeit ist, unser Spocket ® auf den Markt zu bringen. Unser Spocket® aus Tyvek, das ideal in eine Hosentasche passt, leicht, bequem, extraflach ist und wirklich vieles fasst.

Wir entwickeln und ändern uns die ganze Zeit: wir haben aktuell 3 Modelle: Classic, Mini und Cardholder, eine Sicherheitsversion (Stop Rfid), die eure Karten von unbefugtem Ablesen der Daten schützt.

Wir geben uns Mühe, damit Spocket® originelle, modische, auffallende grafische Muster hat. Wir laden gerne begabte Grafiker zum Projektieren ein.

Wir wollen, dass es für Euch bequem und ideal ist und Euch täglich auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, beim Sport oder auf Reisen begleitet.

Wir wollen uns bei allen, die mit uns zusammenarbeiten, und bei allen Spocket® Nutzern sehr bedanken. 

Wir möchten, dass Spocket® euch genauso erfreut wie uns:-)

Mit freundlichen Grüßen

Monika i Andrzej Mierzanowscy